Sollte sich auf der linken Bildschirmseite keine Navigationsleiste befinden, bitte www.mb-mobil.de anwählen.

2. MB-Mobil Treffen am Listerstausee
27.-29.06.2003

Nachdem das 1. MB-Mobil Treffen einen so guten Anklang fand, habe ich auch dieses Jahr ein Treffen veranstaltet. Am bereits bekannten Platz kamen dieses Mal 17 Fahrzeuge zusammen, um viel Diesel zu quatschen und sich gegenseitig Tipps und Anregungen zu geben.
Auch dieses Treffen war ein super Wochenende mit einer bereits gewohnt lustigen Truppe.
Das Wetter war auch akzeptabel. Einzig Samstag Mittag besuchte uns ein kleiner Schauer. Ansonsten blieb es das ganze Wochenende trocken und Sonntag sogar angenehm sonnig.
Nachfolgend nun ein paar Fotos des Treffens...


 Gemeinsames Frühstück an langer Tafel
 

Idefix bei der Schadensuche 

... mit fachkundiger Hilfe ;-) 
 


Mittlerweile klappt das Zelt aufbauen schneller

 

 Wito wird gefüttert...
 

 Motorradtour durch das Sauerland am Samstag Nachmittag
 

Und kein Treffen ohne offene Hauben
 

 


 


 

 


 



 

 


Auch der kleinste "Busfreak" war wieder dabei
 

 

 


 

 


 

 


Auch dieses Mal gilt mein besonderer Dank allen, die dabei waren und durch ihre gute Laune und Mithilfe dafür gesorgt haben, daß das 2. MB-Mobil Treffen wiederum ein Erfolg wurde. - Vielen Dank auch für Eure Unterstützung, da ich durch eine Fußverletzung doch arg gehandycapt war...
(Bis zum nächsten Jahr!)
Und meinen Dank auch an Rudolf, für die Fotos aus allen Perspektiven!