Sollte sich auf der linken Bildschirmseite keine Navigationsleiste befinden, bitte www.mb-mobil.de anwählen.

Treffen der Busfreaks am Ederstausee
01.-03.03.2002

Dieses Treffen war das erste, das ich mit meinem 508D besucht habe. Bislang kannte ich die Leute nur aus dem Forum und es interessierte mich, was das überhaupt für Leute sind.
Ich war angenehm überrascht! Normal hat man immer jemanden, der einem eher unsympatisch ist. Nicht so auf diesem Treffen! Es handelte sich ausnahmslos um nette Leute. Es war ein wirklich tolles Wochenende mit einer überaus lustigen und sehr hilfsbereiten Truppe.
Einen besonderen Lob möchte ich an dieser Stelle Lars, dem Betreiber des Campingplatzes am Edersee ausstellen. Er hat sich wirklich alle erdenkliche Mühe gegeben, um uns den Aufenthalt angenehm zu gestalten. Das Essen in der Campingplatzgaststätte ist vorzüglich und die Preisgestaltung überaus fair.
Ich denke, ich spreche im Namen aller Teilnehmer des Bustreffens am Edersee im Frühjahr 2002, wenn ich sage, wir werden diesen Platz gern einmal wieder besuchen.

Danke Lars!

Ebenso möchte ich an dieser Stelle Michael alias Idefix für die tolle Organisation des Treffens danken. Ist wirklich alles wunderbar abgelaufen.

Danke Michael!

Hier nun für alle, die da waren und für alle, die gern dagewesen wären und für alle, die sich einfach nur ein wenig darüber ärgern möchten, dass sie nicht da gewesen sind...
Hier ein paar Fotos des Treffens:


 Die ersten am Ort...

 Ein Garant für ein sehr warmes Zelt - man achte auf die rechte Gasflasche...

 Pinkepank sorgt für Nachschub...

Der erste gesellige Abend.

... und prost!

 Der Platz füllt sich

 

 Fachsimpeln gehört immer zu so einem Treffen

Lars - unser Campingplatzchef...

 Michael alias Idefix - der Organisator

Das Schmuckstück von Rüdiger - jetzt auch mit H-Kennzeichen!!!

 Kleinere Defekte werden behoben

...

Das reichhaltige und schmackhafte Frühstück

Lars hat eine eigene Schlachterei -
uns hat´s gefreut!

 

 Der 508D von Markus mit Bierzeltgarnitur;-)...

 Markus

...


im Wirtshaus...

Zwei der jüngeren Teilnehmerinnen beim Besuch der neuen Bekanntschaft...

zu fortgeschrittener Stunde im Zelt...

 

Gleich zwei VW-LT Fahrer -
wofür standen die Buchstaben nochmal...?;-)

 Sonntag morgen

 Die Nacht hat Spuren hinterlassen ;-)

 

Ein Bild speziell für Moses...

Auch ein sehr schönes Stück...

Die ganze Familie mit Vater, Mutter, zwei Kindern und drei Hunden im LT...

Malvine - Heikes Bus
(Ich hoffe, das stimmt jetzt so...;-) )

IDEFIX

 Der letzte Tag

 Die Sachen werden zusammengepackt

 Mick mit seinem 209

 

 

... und zum Schluss noch einmal der Organisator mit Partnerin
Danke für das tolle Treffen !!!

Bericht in der Reisemobil International (Danke Josch!)