Sollte sich auf der linken Bildschirmseite keine Navigationsleiste befinden, bitte www.mb-mobil.de anwählen.

Daniels 207D

Hier ein paar Bilder von Daniels 207D.
Daniel hat einen MB 207 Bj.1981.Der Ausbau ist von der Fa. Weinsberg Typ Orbis A 1981.Einige Anbauten wie z.B. Sonnenblende,LKW-Edelstahlspiegel, Solaranlage usw. hat er selbst angebaut.
Er hat das Auto schon einige Jahre und ist sehr zufrieden. Er war bis jetzt in einigen Ländern wie z.B. Frankreich,Schweden, Schweiz, Griechenland, Dänemark, Tschechien, Österreich und Italien.

Das obere Bild zeigt Daniel vor seinem 207D in den Meteora Felsen (GR). Im Hintergrund das Kloster Agias Trias (auch aus einem James Bond Film bekannt).



  beim Camping auf einem griechischem Campingplatz
 

  
 

  beim Camping auf einem griechischem Campingplatz
 

  oberhalb des Ioannina-Sees (GR)
  

auf einer Schwedischen Landstrasse im Smaland