Sollte sich auf der linken Bildschirmseite keine Navigationsleiste befinden, bitte www.mb-mobil.de anwählen.

Jörg´s Neptun 1

Habe mir Mitte Februar nach endloser Suche quer durch Deutschland ein MB 508 Bj. 1978 mit Hobby Prestige Aufbau gekauft. Bin total begeistert von dem Wagen und suche jetzt natürlich ebenfalls MB WoMo Treiber zwecks Info-Austausch. Das Gerät wird überwiegend als Sporttauch-Mobil und für VLN Nürburgring Rennen (Besuche) im Streckenabschnitt "Brünnchen" genutzt.
Der Wagen wird demnächst auf den Namen Neptun 1 getauft.

Gekauft wurde das Fahzeug aus 4 Hd. - Mitte Februar 2003 im "nördlichsten" Emsland

Ein paar Daten zum Auto:
- So. KfZ WoMo über 2,8 t
- Daimler Benz AG , Typ L 508 DG
- Fg. Nr. 30940410341***
- Diesel 3758 ccm Hubraum , 63 KW
- Ausgestattet mit einer hochmodernen Oberarm-Servolenkung!
- EZ 30.11.1978
- Aufbau Hobby Prestige
- Maße: Länge 7,15 m, Höhe 2,95 m, Breite 2,30 m
- 50 Liter Flüssiggasbehälter
- 150 Liter Frischwasser/ 100 Abwasser
- 6 Schlafplätze
- Markise/ Sat Anlage/ Waschraum m. Dusche/ AHK und diverse weitere Extras