Sollte sich auf der linken Bildschirmseite keine Navigationsleiste befinden, bitte www.mb-mobil.de anwählen.

Rossis ehemaliger Neoplan

Ich bin selber ein großer MB-Fan und war sieben jahre in besitz eines 813 mit Hobby-Aufbau.
Nun habe ich mir vor ca acht Wochen eine Stadtliene gekauft. Es ist zwar kein MB - den wollte ich eigentlich haben, aber als ich diesen Neoplan mit luftgekühlten KHD-Motor sah und der Preis so gut war, konnte ich nicht wiederstehen. Schnell begann ich die Stühle auszubauen und fing sofort mit dem Ausbau an. Von morgens bis abends - drei Wochen lang und ich war erstaunt wie schnell ich vorran kam. Alles wurde neu verbaut. MMitlerweile muss ich sagen, ich bereue nichts. Ich denke auch, dass die Wahl auf den Motor nicht verkehrt ist... ja ja, ich weiss, kein MB, aber denke, dass dieser Bus auch interressant für deine Seite ist. Würde auch mal gerne auf ein Treffen bei euch vorbeischauen für Anregungen bin ich jederzeit offen.