Sollte sich auf der linken Bildschirmseite keine Navigationsleiste befinden, bitte www.mb-mobil.de anwählen.

9. MB-Mobil Treffen
02.-06.06.2010

Wie seit vielen Jahren gewohnt, findet auch das mittlerweile 9. MB-Mobil Treffen wieder am Fronleichnam-Wochenende (02-06.06.2010) statt.

Wir werden auf dem Camp 4-Jahreszeiten am Biggestausee unterkommen. Hier haben wir wieder ein grosszügiges Rondell ganz für uns.
Die Autos können hier sternförmig ausgerichtet gestellt werden, was dafür sorgt, dass wir problemlos viele Fahrzeuge unterbringen können und gleichzeitig das Rangieren entfällt. Jeder kann seinen Platz verlassen, auch ohne dass andere dafür umsetzen müssen. Auch mit grossen Autos gibt es hier keine Probleme.

Ein paar Worte noch zum Platz:
Für die Kiddies ist in unmittelbarer Nähe unseres Rondells ein Spielplatz.
Selbstverständlich verfügt der Platz über ordentliche Sanitäranlagen (sogar Saunieren ist möglich!), sowie Ver-/Entsorgung und Strom.

Für die, die möchten, besteht unmittelbar vom Platz aus die Möglichkeit umfangreicher Wanderungen oder Radtouren um den Biggesee. Wenn das Wetter mitspielt können wir gern mit den Rädern eine Runde um den Biggesee drehen.

Ich denke, das 2008er Treffen wird wieder ein Super schönes Wochenende, zu dem ausgiebig geklönt, geschaut, gestaunt und erholt wird.

GANZ WICHTIG!
Auch wenn das Treffen MB-Mobil-Treffen heisst, soll das nicht bedeuten, dass hier nur Mercedes-Fahrzeuge anrollen dürfen! Der Name ist keineswegs PROGRAMM!!!
Ob fertiges Wohnmobil, selbst ausgebautes Fahrzeug, Bus, Wohnkabine, gleich welchen Herstellers - Jeder ist gern
gesehen! Ansonsten dürfte ich ja auch nicht mehr kommen ;-)

Kosten:
Wir bekommen wir als Gruppe 10% Rabatt auf die genannten Preise.


Ich freue mich schon jetzt auf nette neue Bekanntschaften und interessante Gespräche sowie liebevoll aufgebaute Fahrzeuge, die immer wieder Anregungen für eigene Projekte bieten.


 


Berichte und Fotos der bisherigen Treffen könnt ihr euch hier ansehen:
- 1. MB-Mobil Treffen
- 2. MB-Mobil Treffen
- 3. MB-Mobil Treffen
- 4. MB-Mobil Treffen
- 5. MB-Mobil Treffen
- 6. MB-Mobil Treffen
- 7. MB-Mobil Treffen
- 8. MB-Mobil Treffen

Anmeldungen bitte mit Angabe der Fahrzeuggrösse und Anzahl der Personen sowie des An-und Abreisedatums per eMail an:
treffen-et-mb-mobil.de.


Ausdrücklich weise ich darauf hin, dass auch die Teilnahme am 8. MB-Mobil Treffen auf eigene Gefahr und eigenes Risiko erfolgt. Jeder Teilnehmer reist für sich selbst an. Dies akzeptiert jeder Teilnehmer mit seiner Anmeldung.