Sollte sich auf der linken Bildschirmseite keine Navigationsleiste befinden, bitte www.mb-mobil.de anwählen.


Direkt zum Marktplatz
Wir fahren zum Grossteil schon recht alte Fahrzeuge - da geht auch mal was kaputt...
Deshalb existiert hier ein Marktplatz für Komplettfahrzeuge und Gebrauchtteile, der uns allen eine günstige Möglichkeit bietet, unsere Fahrzeuge zu erhalten und zu betreiben.




Wenn Du Deine eigenen Urlaubserlebnisse so interessant findest, daß sie der Allgemeinheit zugänglich gemacht werden sollten, darüber freuen wir uns besonders!!!

Schick uns bitte Deinen Urlaubsreport - und mach dadurch diese Site für alle interessanter!




Webcam in Plettenberg
Eine kleine Spielerei ;o)
Zur WebCam

Suchen in:
Suchbegriffe:
In Partnerschaft mit Amazon.de
Hinweis in eigener Sache:
Wenn ihr sowieso etwas bei Amazon kaufen wollt, dann wäre ich euch dankbar, wenn ihr das über das obige Banner machen würdet.
Euch kostet das keinen Cent mehr und mir hilft es ein wenig beim Betrieb dieser Seiten.
DANKE!


Hier könnt ihr den Werdegang unserer Flause nachvollziehen.
Bis Anfang 2007 haben wir viel Freude mit dem Auto gehabt, bis dann ein netter Herr die Nachfolge antrat. Flause wird es bei ihm sicher gut haben, da er sonst Oldies restauriert und somit die notwendigen Fähigkeiten mitbringt, Flause noch viele Jahre ein gutes zu Hause bieten zu können ...
Bericht


Dobli
eine Aktion für mehr Sicherheit im Strassenverkehr

Mitte März 2004 verunglückte der 9jährige Dersu in Berlin Charlottenburg tödlich mit seinem Fahrrad. Unfallursache war ein rechtsabbiegender LKW, dessen Fahrer den Jungen in den Rückspiegeln nicht sehen konnte.
Der Unfall hätte vermieden werden können, wenn der LKW bereits mit dem vierten Spiegel ausgerüstet gewesen wäre...
Hier ein Bericht zum Thema


2011-01-13
Das 9. MB-Mobil Treffen am Biggestausee - endlich habe ich es geschafft, das Video fertig zu stellen.


2010-06-10

Das 9. MB-Mobil Treffen am Biggestausee
Hier die Bilder


2010-05-09

Womobox und Leerkabinentreffen in Bodenheim
Hier die Bilder


2010-02-21

Das 9.MB-Mobil Treffen findet auch dieses Jahr wieder am Biggestausee im Sauerland statt.
Zur Einladung


2009-06-22

Das 8.MB-Mobil Treffen fand dieses Jahr wieder am Biggestausee im Sauerland statt.
Zum Bericht




Hier gibts interessante Web-Leistungen...